World of Whore Craft

worldofwhorecraft.tv

World of Whorecraft abgeben

Es sollte niemanden überraschen, dass World of Warcraft von vielen als das größte Spiel aller Zeiten angesehen wird. Das Problem ist, WoW hat nicht gerade so viel, wenn es um die erotische Seite der Dinge geht. Sicher, es gibt hier viele Überlieferungen sowie einige Rollenspielserver für Talking dirty, aber was ist, wenn Sie ein authentisches – sagen wir mal, klassisches – XXX-RPG-Erlebnis wünschen? Die gute Nachricht ist, dass World of Whorecraft existiert! Heute werde ich dieses Spiel herunterladen und mir ansehen, was es zu bieten hat, also probieren wir es aus, oder?

Erste Eindrücke von World of Whorecraft

World of Whorecraft steht für alle Windows-Geräte zum Download zur Verfügung und ein aktueller Beta-Test-Client wird für alle angeboten, die ein Mac OS verwenden. Es gibt eine Option, World of Whorecraft über Ihren Browser zu spielen, aber die Grafik ist auf 720p begrenzt und die FPS sind auch ziemlich niedrig – ich empfehle dringend, die Option zu ergreifen, mit der Sie von Ihrem eigenen Computer aus spielen können. Der Spieldownload ist unglaublich schnell und während die Datei bei 4 GB liegt, haben Sie wahrscheinlich Ihre Verbindung wie ich begrenzt – World of Whorecraft lief bei glatten 15 MB/s für mich, was ziemlich cool ist.

Gameplay in der Welt von Whorecraft

In jeder Hinsicht ist dieser World of Warcraft-Porno-Klon dem Originalspiel sehr ähnlich. Sie beginnen in den gleichen allgemeinen Regionen wie im Blizzard-Klassiker, obwohl sie anstelle von Quest-Gebern, die Ihnen einen kleinen Geldbetrag für die Erledigung von Aufgaben anbieten, stattdessen Sie ficken werden. Nun, nicht alle von ihnen, aber dies ist wirklich ein Mechaniker in World of Whorecraft – Sie werden aufgefordert, 5 Wildschweine zu töten, und sobald Sie fertig sind, wird der NPC Sie mit einem Blowjob belohnen. Führen Sie eine andere Aufgabe für sie aus und yup-diese Muschi wird bereit sein, schön und hart zu ficken.

World of Whorecraft hat ein Gear Progression System und eine Reihe von Kosmetika, die Sie mit In-Game-Währung kaufen können. Sie können auch Farm Gold einschalten, das für das Entsperren spezieller Attribute ausgegeben werden kann, die das Ficken verschiedener NPCs erheblich erleichtern. Die Grafik war vernünftig, aber nichts zu extrem: Ich denke, sie wollen die ursprüngliche Note behalten, die World of Warcraft hatte.

Fazit zur Welt von Whorecraft

Also ja-das ist im Grunde alles, was ich zum Thema hier sagen wollte. World of Whorecraft war eine angenehme Erfahrung für mich und während ich nur 2 Stunden spielen durfte, hatte ich das Gefühl, dass ein ernsthafter Spieler Wochen – oder sogar Monate – damit verbringen könnte, diesen Titel zu versenken, bis er alle 800+ gerenderten Pornoszenen freigeschaltet hat. Ich habe gehört, dass es später Dungeons und wirklich harte Bosse gibt: Ich wette, das macht höllisch Spaß und die Belohnungen sind wirklich etwas ganz Besonderes! Wie auch immer Leute, das ist alles, worüber ich heute sprechen kann, also möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Rezension gelesen haben, und ich hoffe, Sie amüsieren sich bei World of Whorecraft., Achten Sie darauf, von unserer Experten-Review-Website zu stoppen, wenn Sie Hilfe auf den besten Plätzen rund um für XXX Gaming online benötigen. Sie wissen, dass Sie uns immer vertrauen können!

Bewertung Profis

  • Großes Spiel Parodie
  • Viele quests
  • Einfach zu spielen

Bewertung Nachteile

  • Nichts...

Mehr Websites ähnlich wie World of Whore Craft

Mehr Spiele anzeigen
Besuchen WorldofWhoreCraft

World of Whore Craft

worldofwhorecraft.tv

User Rating:
5 Star Rating

World of Whorecraft review

It should come as a surprise to literally no one that World of Warcraft is considered by many to be the greatest game of all time. Trouble is, WoW doesn't exactly have all that much when it comes to the erotic side of things. Sure, there's lots of lore here, as well as some roleplay servers for talking dirty, but what if you want an authentic – let's say, a classic – XXX RPG experience? The good news is that World of Whorecraft exists! Today, I'm going to be downloading this game and taking a look at what it has to offer, so let's go ahead and try it out, shall we?

First impressions of World of Whorecraft

World of Whorecraft is available for download for all Windows Devices and a current beta test client is being offered for anyone using a Mac OS. There is an option to play World of Whorecraft through your browser, but the graphics are capped at 720p and the FPS is quite low too – I highly recommend grabbing the option that lets you play from your own computer. The game download is incredibly quick and while the file is around 4 GB, you'll likely have your connection capped out just like I did – World of Whorecraft ran at a smooth 15 MB/s for me, which is pretty cool.

Gameplay in World of Whorecraft

For all intents and purposes, this World of Warcraft porn clone is very much like the original game. You'll start in the same general regions as you did in the Blizzard classic, although instead of quest givers offering you some small amount of money for completing tasks, they'll fuck you instead. Well, not all of them, but this is genuinely a mechanic in World of Whorecraft – you'll be told to go kill 5 boars and once you're done, the NPC will reward you with a blowjob. Run another task for them and yup – that pussy is going to be ready for you to fuck nice and hard.

World of Whorecraft has a gear progression system and a bunch of cosmetics that you can buy with in-game currency. You can also power farm gold that can be spent on unlocking special attributes that make fucking various NPCs a lot easier. The graphics were reasonable but nothing too extreme: I think they want to keep that original touch that World of Warcraft had.

Conclusion on World of Whorecraft

So yeah – that's basically all I wanted to say on the topic here. World of Whorecraft was an enjoyable experience for me and while I only got to play for 2 hours, I feel like a serious gamer could spend weeks – or even months – poop socking this title until they unlocked all 800+ rendered porn scenes. I've heard there are dungeons later on and really tough bosses: I bet those are fun as hell and the rewards really quite something! Anyway folks, that's all I have time to talk about today, so I'd like to thank you for reading this review and I hope you enjoy yourself over at World of Whorecraft. Be sure to stop by our expert review website any time you need help on the best places around for XXX gaming online. You know you can always trust us! 


Review Pros

  • Great game parody
  • Lots of quests
  • Easy to play

Review Cons

  • Nothing...

More Sites Similar To WorldofWhoreCraft

Visit WorldofWhoreCraft