God of War Sex Game

godofwarsexgame

Gott Der Huren - Der Gott Des Krieges SexGame

Gott der Huren ist nicht der Titel eines Films über den besten Zuhälter, der jemals auf dieser Erde gelaufen ist, aber es könnte sein, weil es einfach gut klingt. Genauso gut wie God of War war ein großer Name für die epische PlayStation-Serie. Es ist ein Spiel mit einer riesigen Fangemeinde und vielen heißen Charakteren. Aber das ist das Problem mit den PS-Spielen. Nicht alle von ihnen bekommen erwachsene Parodien. Ich habe einige Zeit im Internet nach einem guten God of War-Sexspiel gesucht, ohne zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Das bis vor ein paar Monaten, als ich Gott der Huren entdeckte., Und ich bin so froh, dass das Studio, das es erstellt hat, so lange gedauert hat, denn ein Spiel wie GoW braucht eine starke XXX-Parodie, und die Fortschritte in der Online-Spieleindustrie für Erwachsene der letzten Jahre ermöglichten es den Machern, ein höllisches Spiel zusammenzustellen. Es hat alles, was Sie von einem God of War SexGame brauchen. Es kommt mit rauchenden heißen Charakteren, die von riesigen Schwänzen verzaubert werden, es kommt mit großartiger Grafik, verfügt über eine schöne Handlungslinie und die Parodie hat die gleiche Stimmung wie das Originalspiel. Ich bin sicher, Sie werden es genießen, aber bevor Sie dies tun, sollten Sie die nächste Rezension lesen., Ich denke, dass mehr über ein Spiel zu wissen, bevor Sie es spielen, wird Ihnen helfen, besser schätzen die Aktion. Und ich verspreche, dir keine Spoiler zu geben.

Die Wilde Sex

Es war ziemlich offensichtlich, dass das God of War Sex-Spiel einige ziemlich Hardcore-Action haben wird. Schließlich basiert die ursprüngliche Handlung des Spiels auf dem Leben eines spartanischen Kriegers, und die Geschichte sagt uns, dass die Spartaner wild waren. Der größte Teil des Spiels basiert auf männlicher und weiblicher Dominanz. Die Action kann manchmal wirklich aggressiv werden und wird für jeden BDSM-Fan eine Freude sein. Es gibt Analsex-Shooting aus der Nähe, um Ihnen das größte Spielerlebnis zu bieten. Das Ficken im Gesicht ist in diesem Spiel so brutal und ich liebe es, dass die Entwickler die zusätzlichen Meilen zurückgelegt haben und diesen Szenen würgende Geräusche hinzugefügt haben., Aber das bedeutet nicht, dass das Spiel nicht mit Sexszenen kommt, in denen die Mädchen sich amüsieren. Es gibt sogar einen schönen FFM Dreier mit Doppel Blowjob und Sperma küssen. Ich werde dir nicht sagen, wer die Mädchen im Dreier sind, denn das würde die Handlung verraten. Aber ich bin sicher, Sie werden aufgeregt sein, diese Szene zu erreichen.

Design und Zeichen

Alle weiblichen Hauptfiguren sind in diesem Spiel zu sehen. Wenn es um männliche Charaktere geht, wirst du nur die meiste Zeit ihren Schwanz sehen, denn der Fokus liegt auf den heißen Küken von God of War. Tatsächlich konzentrierten sie sich so sehr auf die Küken, dass die Entwickler eines der Mädchen mit einem Schwanz neu interpretierten, damit sie andere Babes ficken konnte. Auch hier würde ich die Handlung verraten, wenn ich dir sagen würde, wer sie ist, aber du wirst eine Explosion haben, wenn du das selbst herausfindest. Das, was mich an diesem Gott des Krieges Sexspiel am meisten beeindruckt hat, ist die Aufmerksamkeit, die in die Kostüme der Charaktere ging., Grundsätzlich haben sie das Originalspiel in einer Pornoversion neu erstellt. Ich sage nicht, dass Sie die Charaktere in diesem Spiel mit denen in der Originalversion verwechseln könnten, aber es ist ziemlich nah. Sie werden das gleiche Gefühl haben, diese Porno-Parodie zu spielen. Es hat diesen dunklen und nüchternen Ton, der in der ursprünglichen Version alle Quests dramatisch und angespannt gemacht hat. Die Wirkung dieser Stimmung in der xxx-Parodie hilft bei der harten Sex-Action und macht alles noch kinkier.

Spielen Sie es jetzt!

Sie können dieses Spiel kostenlos spielen, ohne dass ein Download oder ein Konto erforderlich ist. Alles, was Sie brauchen, ist ein perverser Geist, der nach Videospielcharakteren und harter Sex-Action giert. Sie können es auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abspielen. Ich weiß, dass viele von Ihnen es vorziehen, Online-Spiele für Erwachsene auf dem Computer zu spielen, aber im Falle dieses Titels ist das Touchscreen-Erlebnis auf dem Punkt. Das einzige, was ich in diesem Spiel genossen hätte, wäre mehr Dialog gewesen. Die Geschichte ist interessant und einige Voiceovers zu den Charakteren hätten sie noch fesselnder gemacht. Aber auf der anderen Seite hat es einige wirklich schöne Sex-Sound-FXs.

Bewertung Profis

  • Große Qualität Spiel
  • Einfach zu spielen
  • Regelmäßige patch-updates

Bewertung Nachteile

  • Nur ein Titel
  • Keine Zwietracht server

Mehr Websites ähnlich wie God of War Sex Game

Mehr Spiele anzeigen
Besuchen GodofWarSexGame

God of War Sex Game

godofwarsexgame

User Rating:
5 Star Rating

God Of Whores - The God Of War SexGame

God Of Whores is not the title of a movie about the best pimp ever to walk this Earth, but it could be, because it just sounds good. Just as good as God of War was a great name for the epic PlayStation series. It is a game with a huge fan base and lots of hot characters. But that’s the problem with the PS games. Not all of them are getting adult parodies. I’ve been spending quite some time on the internet looking for a good God of War Sex Game without satisfying results. That until a couple months ago when I discovered God of Whores. And I am so glad the studio that created it took so long, because a game like GoW needs a strong XXX parody, and the advancements in the online adult game industry of the past years allowed the creators to put together one hell of a game. It has everything you need from a God of War SexGame. It comes with smoking hot characters getting ravished by huge cocks, it comes with great graphics, features a nice plot line and the parody has the same vibe as the original game. I’m sure you will enjoy it, but before you do so, you should read the next review. I think that knowing more about a game before you play it, will help you better appreciate the action. And I promise not to give you any spoilers.

The Wild Sex

It was pretty obvious that the God of War sex game will have some pretty hardcore action. After all, the original plot of the game is based on the life of a Spartan warrior, and history tells us that the Spartans were wild. Most of the game is based on male on female domination. The action can get really aggressive at times, and it will be a delight for any BDSM fan. There’s anal sex shoot from close up to give you the greatest gameplay experience. The face fucking is so brutal in this game and I love that the developers went the extra miles and added gagging noise to these scenes. But that doesn’t mean the game doesn’t come with sex scenes in which the girls enjoy themselves. There’s even a nice FFM threesome with double blowjob and cum kissing. I’m not going to tell you who the girls in the threesome are, because that would give away the plot. But I’m sure you’ll be excited to reach that scene.

Design and Characters

All main female characters are featured in this game. When it comes to male characters, you will only get to see their dick most of the time, because the focus is on the hot chicks from God of War. In fact, they put so much focus on the chicks that the developers reimagined one of the girls with a cock, so that she could fuck other babes. Again, I would give away the plot if I’d tell you who she is, but you’ll have a blast when you’ll find that out by yourself. The thing that impressed me the most about this God of War SexGame is the attention that went into the costumes of the characters. Basically, they recreated the original game in a porn version. I’m not saying that you could mistake the characters in this game with the ones in the original release, but it’s pretty close. You will get the same feeling playing this porn parody. It has that dark and sober tone that in the original release made all quests dramatic and tense. The effect of that vibe in the xxx parody is helping with the rough sex action, making everything even kinkier.

Play it now!

You can play this game for free with no download or account needed. All you need is a kinky mind that lusts for video game characters and rough sex action. You can play it on your computer or mobile device. I know that many of you prefer playing online adult games on the computer, but in the case of this title, the touch screen experience is on point. The one thing I would have enjoyed in this game would have been more dialogue. The story is interesting and some voiceovers on the characters would have made it even more captivating. But on the other hand, it has some really nice sex sound FXs.  


Review Pros

  • Great quality game
  • Easy to play
  • Regular patch updates

Review Cons

  • Just one title
  • No Discord server

More Sites Similar To GodofWarSexGame

Visit GodofWarSexGame